Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als Brand Strategy Manager Non Food (m/w/d) bist du verantwortlich für die Steuerung der Markenstrategie sowie des Brand Designs im Non Food Bereich.
…Definition von KPIs, Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance sowie Begleitung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
Entwicklung, Sicherstellung und Überwachung eines international einheitlichen Markenauftritts, u. a. bei der Contenterstellung
Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, idealerweise mit dem Schwerpunkt strategisches Marketing
Fundierte Kenntnisse im Bereich Markenführung und Design
Affinität für den Bereich Non Food und Trends
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.