Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 0 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
Das erwartet Sie
1. Analyse von operativen Geschäftsprozessen und Beratung sowie Unterstützung bei bereits bestehenden Prozessänderungen in verschiedenen Abteilungen
2. Identifikation von Optimierungspotenzialen und Herleitung geeigneter Maßnahmen zur Steigerung der Prozesseffizienz und -qualität in Zusammenarbeit mit den Business Managern
3. Harmonisierung von operativen Geschäftsprozessen im internationalen Bereich
4. Enge Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kolleg:innen und Austausch zu Best Practices
5. Sie agieren als Prozessexperte (m/w/d) und sind Teil der globalen Support-Community
6. Es warten weitere spannende Aufgaben auf Sie!
Das bringen Sie mit
7. Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik oder eine ähnliche Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Prozessmanagement, Projektmanagement, als Projektmanager (m/w/d) wünschenswert
9. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Konzeptionelles, analytisches sowie ergebnisorientiertes Arbeiten
12. Kommunikationsstärke rundet Ihr Profil ab
Freuen Sie sich auf
Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
Wir freuen uns auf Sie!
Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!
Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon + ) .