Über uns
DIE STEUERBERATUNG IN HAMM.
Die beste Medizin, um bei guter Laune zu bleiben: Mit Spezialisten zusammenarbeiten. Mit einem Steuerberater, der Ihre Sachlage ganzheitlich betrachtet, die richtige Diagnose stellt und, wenn nötig, das passende Rezept ausstellt.
Gerade Heil- und Pflegepraxen müssen sich oft und schnell auf gesetzliche Neuerungen einstellen – sei es die Pflegebuchführung, Steueränderung oder weitere Gesundheitsreformen. Unser Team umfasst um die 20 Mitarbeiter*innen. Bei uns arbeiten engagierte Menschen, die für diese Themen brennen und sich mit Freude den täglichen neuen Kundenanforderungen stellen.
Deine Aufgaben
* du organisierst unsere Kanzlei.
* du unterstützt vertrauensvoll die Kanzleileitung bei allen organisatorischen Aufgaben und Managementfunktionen, wie z.B. die Terminkoordination und Zeitenauswertungen.
* du kümmerst Dich um gute und effiziente Abläufe in unserer Kanzlei und betreust unser Qualitätsmanagement.
* du treibst den technischen Fortschritt in der Kanzlei voran und setzt Projekte im Hardware- als auch Softwarebereich aktiv um.
* die stetige Weiterentwicklung unserer Kanzlei, sowohl im Bereich der Organisations- und Personalentwicklung, gehören zu deinen Aufgaben.
* du bist Ansprechperson für alle fachlichen Kolleg:innen rund um die Organisation und unterstützt sie, damit sie sich so optimal auf unsere Mandanten fokussieren können.
Dein Profil
* du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne eigenständig.
* du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Jura oder hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Qualifizierte Quereinsteiger sind uns willkommen.
* du verfügst über relevante Berufserfahrung in der Organisation einer Unternehmung, Kanzlei oder Praxis.
* MS-365-Tools (insbesondere Outlook und Word) beherrschst Du sicher.
* gute Excel-Kenntnisse sind wünschenswert.
* du denkst prozessorientiert und setzt Aufgaben pragmatisch um.
* du siehst die Arbeit und erledigst diese gerne selbstständig und lösungsorientiert.
* dir ist klar, dass diese Aufgaben in der Regel vor Ort zu erfüllen sind und nicht ausschließlich im Homeoffice.
Das bieten wir Dir
* marktgerechte Bezahlung
* einen sicheren Arbeitsplatz
* Weiterbildungen werden gefördert und übernommen
* 30 Tage Urlaub
* Gleitarbeitszeit
* betriebliche Altersversorgung (bAV) mit Zuschuss über das gesetzliche Maß hinaus
* private Krankenzusatzversicherung
* JobRad – E-Bike
* Getränke frei: Kaffee, Tee, Wasser
* moderne, helle Büroräume (Erstbezug 2020)
* ergonomische Arbeitsplätze mit elektrisch verstellbaren Schreibtisch
* Chefs, die sich für Deine Meinung und Vorstellungen interessieren
* flache Kommunikationsstrukturen und regelmäßige Kanzleirunden
* betriebliche Events
* schnelle Erreichbarkeit: 5 Min. bis zur Autobahnauffahrt A2.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Für Rückfragen zur Stelle steht dir gerne Thomas Gerth zur Verfügung, sonst gerne einfach über
"JETZT BEWERBEN"
oder per E-Mail an
bewerbung@linkamp-gerth.de
Steuerberatung
Linkamp Gerth
Mühlenstraße 36a
59071 Hamm
Telefon: 02381 91474 - 0
Fax: 02381 91474 - 24
www.linkamp-gerth.de