Seit 13 Jahren sind
wir mit 19 Mitarbeitern als starker Partner von Unternehmen im Bereich Weiterbildung
in NRW etabliert. Wir unterstützen unsere Kunden durch maßgeschneiderte Aus-
und Weiterbildungsangebote, sowie einer Reihe individueller Coachingangebote.
Wir suchen nach
passender Unterstützung, die Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit hat
und uns im Bereich Kundenbetreuung unterstützt.
Aufgaben
* Telefonische Korrespondenz mit Neukund:innen und Kostenträgern (z.B. Jobcenter, BfA, RV, uvm.)
* Vorstellung unserer neuen Maßnahmen beim Kostenträger
* Teilnahme an Messen
* Kommunizieren unserer Maßnahmeerfolge an die Kostenträger
* Regelmäßiger Kontakt zu Kostenträgern zur Generierung von Neukund:Innen
* Kommunikation mit unseren Teilnehmer:Innen zur Zufriedenheitsbefragung
* Beratung unserer aktuellen Teilnehmer:Innen zur Erstellung einer Bildungskette
* Reporting der Erfolge an die Geschäftsleitung
Qualifikation
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Bildungswesen
* Freude an Kommunikation
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Freude an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
* Loyalität und Integrität
* Unternehmerische Denkweise
Benefits
* Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
* Eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit
* Eine leistungsgerechte und faire Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* 30 Tage Jahresurlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Zahnzusatzversicherung
* Jobticket
* Parkplatz
* Ladestation für E-Fahrzeuge
* Und vieles mehr….
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Super! Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunter per Email.