Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Teamleiter Einkauf am Standort Göttingen. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online.
Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Einkauf oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise mit Führungsverantwortung
* Fundierte Kenntnisse der relevanten Einkaufs- und Logistikprozesse
* Erfahrung im Einsatz von ERP-Systemen und Einkaufssoftware
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategisches Denken
* Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
* Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
* Bachelor of Engineering - Wirtschaftsingenieurwesen (Internationaler Vertrieb und Einkauf)
* Bachelor of Science - Betriebswirtschaft (Einkauf/Logistik/Supply Chain Management)
* Bachelor of Science - Volkswirtschaftslehre - Wirtschaft und Gesellschaft
#J-18808-Ljbffr