Die PSD Bank ist eine selbständige, regionalagierende Privatkundenbank. Unsere Erfahrung aus mehr als 150Jahren verbinden wir mit einem zukunfts- und serviceorientiertenKonzept rund um das gesamte Spektrum derFinanzdienstleistungen.
Der Mensch steht beiunseren Aktivitäten im Mittelpunkt – als Kunde sowie alsMitarbeiter. Die PSD Bank ist etwas Besonderes. Hier ist alles einbisschen anders und vor allem: wir sind „MEHR“ als eine reine Bank– wir sind #mehralsbank!
Werden auch Sie einTeil unseres PSD-Teams. Wir bieten Ihnen und unseren rund 170Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einer fairen undwerteorientierten Unternehmenskultur.
Wirwachsen weiter und suchen Sie zur Verstärkung unseres TeamsKunden-Servicecenter in Voll/Teilzeit als
Mitarbeiter Kundenservicecenter mitSchwerpunkt Outbound (m/w/d)
SindSie kommunikativ, serviceorientiert und lieben es, Kunden zubegeistern? Sie haben Freude daran, Kunden aktiv anzusprechen, umbestehende Beziehungen zu stärken und neue Potenziale zu entdecken?Dann haben wir genau die richtige Herausforderung fürSie!
In dieser Position tragen Sie aktiv dazubei, die Kundenzufriedenheit und Bindung zu fördern, indem Siesowohl im direkten Kundenkontakt als auch telefonisch überzeugen.Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der proaktiven Kundenansprache imRahmen vonOutbound-Kampagnen.
APCT1_DE