Als Teamassistenz / Assistenz Office Management im Wholesale (m/w/d) in Teilzeit unterstützt Du die Schnittstelle zwischen Head-Office in Bremen und Area Managern deutschlandweit und sorgst für eine reibungslose und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern.
Denn als modernes Fashion-Unternehmen vertraut zero nicht nur auf seine eigenen Stores und den Onlinehandel. Zusätzlich sind unsere Kollektionen auch in 470 Shop-in-Shops bei Partnern deutschlandweit und in Österreich vertreten. Im Wettbewerb der Hersteller vertrittst du eine Marke, die authentisch und freundlich ist und die persönliche Beziehung zu den Verkäufer*innen vor Ort pflegt.
Das sind Deine Aufgaben
* supporte unsere Area Manager und unser Wholesale-Team im Head Office
* bereite das Onboarding unserer Partner vor und sorge für eine reibungslose Kommunikation auch nach Eröffnung von Partnerflächen
* unterstütze bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft (z. B. erstellen von Serienbriefen, Auswertungen, Präsentationen, etc.)
* packe bei Vorbereitungen für Neueröffnungen und anderen organisatorischen Aufgaben tatkräftig mit an
* begleite das Wholesale-Team bei der Umsetzung und Entwicklung von Projekten
Das bieten wir dir:
* eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen: Du hast einen festen Arbeitsplatz in unserem modernen Headoffice mit Loft-Charakter direkt an der Weser
* erhalte einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub im Jahr
* sichere dir 50 Prozent Rabatt auf unsere Kollektionen – exklusiv für zero Mitarbeitende
* fühl dich versorgt mit umfangreichen Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung)
* trainiere vergünstigt in einem von vielen Hansefit-Partnerstudios oder halte dich fit beim Yoga, Schwimmen, Tennis, Golf u. v. m.
Das bringst Du mit
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* erste Berufserfahrungen z. B. als Office Manager, wir freuen uns aber auch über Bewerbungen als Quereinsteiger aus einem Unternehmen mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
* Hands-On-Mentalität, Kommunikationsstärke sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen
* Ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Dienstleistungsorientierung
Bewerbung einreichen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über unsere Karriereseite inklusive Lebenslauf und Zeugnissen. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Über uns
Jeder neue Arbeitgeber ist eine Entscheidung. Wählst du Dynamik oder Sicherheit, Freiraum oder feste Prozesse? Bei zero findest du beides: Gegründet vor bald 60 Jahren, ist die Marke ein echter Klassiker auf dem Fashionmarkt, stetig gewachsen auf aktuell 60 Stores und 470 Shop-in-Shops in Deutschland und Österreich. Aus einer kurzzeitigen Insolvenz im Jahr 2018 ist das Unternehmen gestärkt hervorgegangen, umfassend modernisiert und mit neuem Wir-Gefühl unter den heute 550 Mitarbeitenden. Seit 2020 ist zero Teil der BETTY BARCLAY GROUP und profitiert seitdem von einer äußerst engen Zusammenarbeit, gegenseitigen Lernprozessen und einem hohen Wachstumspotenzial. Das macht zero für dich zu einem temporeichen, lebendigen und äußerst abwechslungsreichen Unternehmen – mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
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