Standort: CelleVollzeit/Teilzeit
Wir suchen Sie, weiles uns um mehr als Geld geht!
Sie sehenIhre berufliche Zukunft in einem sicheren und sich stetigweiterentwickelnden Arbeitsumfeld? Das können wir Ihnen bieten. Wirfreuen uns, wenn Sie Ihre Ideen und Persönlichkeit bei unseinbringen und uns schon baldunterstützen.
Bewerben Sie sich in unter 5Minuten! Klicken Sie dazu einfach auf "Jetzt hier bewerben" – Wirbenötigen nur Ihren Lebenslauf.
Was Sieerwartet
* GanzheitlicherKundensupport im Bereich elektronische Kontoführung (Beratung zuDatenschnittstellen, Banking Software, EBICS) sowie Kartengeschäft,stationärer Zahlungsakzeptanz (Kaufmänn.Netzbetrieb) E- undM-Commerce
* Betreuung der Hotline fürgewerbliche Kunden im Rahmen des 2nd Level Supports
* Aktive Übernahme von Verantwortung in derKampagnenunterstützung
Womit wirpunkten
* 32Urlaubstage
* Heiligabend und Silvesterfrei
* MobilesArbeiten
* FlexibleArbeitszeitregelung
* VermögenswirksameLeistungen
* BetrieblicheAltersvorsorge
* Firmenfitness
* Jobrad-Leasing
* Möglichkeitdes Urlaubsankaufs oder einesSabbaticals
* Weiterbildungsangebote u.a. anunsererSparkassen-Akademie
Was Siemitbringen
* AbgeschlosseneBerufsausbildung Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbarekaufmännische Ausbildung
* Kundenorientierungund Kontaktfreudigkeit
* Freude an Teamarbeit
* Sehr guteDeutschkenntnisse
Vergütung
AttraktiveVergütung nach Entgeltgruppe 9a TVöD-S mit bis zu 13,8 Gehälter.Zudem haben Sie die Möglichkeit zur Teilnahme an unseremfinanziellen Anreizsystem.
WeitereInformationen
Gern bieten wir Ihnendie zeitliche Flexibilität, Ihre Aufgaben auch in Teilzeitwahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität undInklusion. Sie sind bei uns willkommen, so wie Sie sind. Daherwerden auch Menschen mit Beeinträchtigung bei uns mit gleicherEignung besonders berücksichtigt.
Siefühlen sich angesprochen?
Dann freuenwir uns auf Ihre Onlinebewerbung über unsereKarriereseite.
Die Bewerbungsfrist endetam 09.05.2025.
Bewerben Sie sich auchdann, wenn Sie sich unsicher fühlen, ob Sie die Funktion schonheute ausfüllen können. Eine mögliche Eignung und Perspektivenkönnen wir nur gemeinsameinschätzen.
IhreAnsprechpartner
* LouisaWolckenhaar, Leitung Payment-Center, Tel.: 05371 814 – 52232
* Sebastian Nabereit, Personalreferent, Tel.:05371 814 – 741 24