+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Stellenbeschreibung: Wir suchen für unseren Auftraggeber zur weiteren Verstärkung ab sofort einen der Stellenbeschreibung passenden Mitarbeiter. Ihre Aufgaben: • Empfang und Telefonzentrale • Marketingsupport • Vertriebscontrolling • CRM-System pflegen • Vorbereitende Buchhaltung • Kfm. Auftragsabwicklung anhand des Warenwirtschaftssystems • Travel Management und Terminorganisation Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Office-Management • Erste Berufserfahrung in Buchhaltung/Rechnungswesen • Fundierte, praxisorientierte MS-Office-Kenntnisse • Basiswissen im Umgang mit CRM- und Warenwirtschaftssystemen • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick • Selbstständigkeit, Durchsetzungskraft und Teamorientierung • Verlässlich, belastbar Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 53125 Bonn • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Berufseinsteiger Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199500-S (bitte bei Bewerbung angeben)