Für unseren namhaften Kunden suchen wir eine engagierte Teamassistenz, die das Team bei einer Vielzahl administrativer Aufgaben unterstützt. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das Wert auf eine strukturierte und effiziente Büroorganisation legt.
Unterstützung des Teams bei allen administrativen Aufgaben
Planung, Buchung und Abrechnung von lokalen sowie internationalen Reisen, inklusive der Beantragung von Visa ✈️
Unterstützung bei der Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen, wie Workshops und Events
Vertrauensvolle Unterstützung für das Betriebsratsgremium sowie zwei Aufsichtsräte
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Bürokommunikation und -organisation
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in SAP R/3 oder weiteren spezifischen Softwaretools von Vorteil ️
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Eine a ngenehme Arbeitsatmosphäre und eine offene Unternehmenskultur
Entwicklungsmöglichkeite n und Unterstützung bei der Weiterbildung
Unbefristeter Arbeitsvertrag bei Adecco mit langfristigen Einsätzen
Zusatzleistungen : Kostenloser Parkplatz, Urlaubs- und Weihnachtsgeld ️, Pünktliche Bezahlung ⏰
Persönliche Betreuung durch das erfahrene Adecco-Team – wir begleiten Sie bei jedem Schritt
Jermaine Hernandez I Business Consultant @adecco
Mail: jermaine.hernandez@adecco.Adecco Schweinfurt
Mail: jermaine.hernandez@adecco.Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.