Unternehmensbeschreibung
Die BayWa CS GmbH, eine 100 %-Tochtergesellschaft der BayWa AG, betreibt am Standort Passau ein Customer Service Center für den BayWa Konzern. Neben dem telefonischen Kundenservice in verschiedenen Bereichen kümmern wir uns zusätzlich um innerbetriebliche Dienstleistungen. Wir sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Auftraggeber. In unserer Niederlassung in Passau beschäftigen wir ca. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Passau im Bereich Customer Service Center einen
Werkstudenten (m/w/d)
Stellenbeschreibung
* Unterstützung des gesamten Teams bei der Annahme der eingehenden Anrufe (Inbound)
* Organisatorische und administrative Tätigkeiten (Back-Office-Management u.a. Terminkoordination, Bestellwesen)
Qualifikationen
* Aktuell immatrikulierte/r Student/in im Erststudiengang und Vollzeitstudium
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Word und Excel
* SAP Kenntnisse sind wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Flexibilität, Belastbarkeit sowie Organisationsgeschick
Zusätzliche Informationen
Wie bieten:
* Eine gründliche Einarbeitung inklusive Fach- und Kommunikationstraining sowie Schulungen zu unseren IT-Systemen
* Einen modernen Arbeitsplatz mit der neuesten Technologie und ein Team mit ausgeprägtem Teamgeist
* Die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Zusatzurlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Job und Studium
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen über unser Online-Bewerbungsformular (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Karriereseite .
Für Rückfragen ist Swetlana Adam gerne für Sie da: +49 151 65537528.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com