Das erwartet Sie bei uns:
1. Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen nach Vorgabe
2. Identifikation von Ersatzteilen und Auslösung der Bedarfsanforderung
3. Aufbau und Pflege von Kundenkontakten und Beratung
4. Betreuung von definierten Key Account Kunden und Stammdatenpflege im ERP-System
5. Weiterverarbeitung von Prüfberichten in ein Reparaturangebot
Das zeichnet Sie aus:
6. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung (auch im Produktionsbereich)
7. Berufserfahrung in vertrieblichen Tätigkeiten
8. MS-Office und ERP-Kenntnisse
9. Gutes technisches Verständnis
10. Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
11. Intensive Einarbeitung
12. Hybrid 3 Tage Büro / 2 Tage remote möglich
13. Tätigkeit im Tarifvertrag Metall Niedersachsen
14. Ansprechendes Vergütungspaket
15. Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für die berufliche als auch persönliche Entwicklung
16. 30 Tage Urlaub und ein flexibles Arbeitszeitmodell
17. Ein Arbeitsumfeld, in dem man sich einbringen kann und sich als Teil von Honeywell fühlt
Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren niemanden aufgrund von Ethnie, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand, Veteranenstatus oder Behinderung.
Wir stellen sicher, dass Menschen mit Behinderungen angemessene Vorkehrungen getroffen werden, um am Bewerbungs- oder Vorstellungsgesprächsverfahren teilzunehmen, wichtige Arbeitsaufgaben zu erfüllen und andere Vorteile und Privilegien der Beschäftigung zu erhalten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um eine Anpassung zu beantragen.
Schließen Sie sich uns jetzt an und werden Sie Teil unserer Reise - helfen Sie uns, die Zukunft zu gestalten!
#TheFutureIsWhatWeMakeIt