Einleitung Du liebst es, mit Kunden zu arbeiten und kreative Lösungen zu finden? Aufgaben • Bearbeitung von Kundenanfragen und Support-Tickets, inklusive telefonischer Beratung • Verantwortung für das Produktsortiment und Pflege des Online-Shops • Erstellung von Werbematerialien für Events und Marketingkampagnen • Betreuung unserer Social-Media-Kanäle und Kommunikation mit der Community • Aufbau und Pflege von Kooperationen im Influencer-Marketing • Analyse und Optimierung von KPIs zur Verbesserung der Customer Experience • Telefonische Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Qualifikation • Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bereich Kundenservice, E-Commerce oder Marketing • Erste Berufserfahrung im Kundensupport oder in ähnlichen Bereichen • Freude an der Kommunikation mit Kunden und ein ausgeprägtes Servicedenken • Erfahrung im Umgang mit Shop-Management-Systemen und sozialen Medien • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise • Kreativität und Spaß daran, mit Influencern und der Community zu arbeiten • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil • Kenntnisse in der Autopflegemittelbranche sind von Vorteil, aber kein Muss Benefits • Eine dynamische und innovative Arbeitsumgebung in einem wachsenden Unternehmen. • Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team. • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice oder Remote-Arbeit. • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. • Wettbewerbsfähige Vergütung und ein attraktives Leistungspaket, das Gesundheitsförderung durch Zuschüsse zu Sportangeboten, ein festes Weiterbildungsbudget sowie Prämien für die Empfehlung neuer Mitarbeiter umfasst - und vieles mehr.