Das Landratsamt Waldshut - Amt für Soziale Hilfen, Alten- und Behindertenhilfe - hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter/in in der Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Ihr Aufgabengebiet: Persönliche Hilfen und Beratung für Menschen mit Behinderung, deren Angehörige und Betreuer/innen Selbständige Prüfung, Entscheidung und Festsetzung von Leistungen nach dem SGB IX und der Landesblindenhilfe Koordination und Kooperation mit Leistungserbringern bzw. anderen Leistungsträgern Fallmanagement zur Erstellung eines Gesamtplanes Unsere Anforderungen an Sie: Ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts-Public Management, bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation Wir bieten Ihnen: Die Einstellung erfolgt in Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. bis Besoldungsgruppe A10 LBesG. Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jeden Geschlechts, Personen mit Behinderung oder mit Migrationshintergrund sich zu bewerben. Für nähere Auskünfte zum genannten Stellenprofil steht Ihnen Frau Sabine Morchner, Tel.: 07751/864248, sabine.morchnerlandkreis-waldshut.de, gerne zur Verfügung. Fragen zum Arbeitsverhältnis beantwortet Ihnen gerne Frau Marilena Vogt, Amt für Personal und Organisation, Tel.: 07751/86-1164, marilena.vogtlandkreis-waldshut.de. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt online unter www.landkreis-waldshut.de. Alternativ senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis spätestens 08.10.2023 an das Landratsamt Waldshut, Amt für Personal und Organisation, Kaiserstraße 110 in 79761 Waldshut-Tiengen.