Wir bieten:
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
* Strukturierte Teamarbeit mit klaren Verantwortlichkeiten
* Die Möglichkeit, zunächst als Aushilfe zu starten und bei Eignung in eine Vollzeitstelle übernommen zu werden
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Aufgaben
Aufgaben:
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Organisation und Durchführung von Vertriebsaktivitäten
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen in Deutsch und Englisch (idealerweise auch Türkisch oder eine andere Sprache)
* Koordination der Lagerlogistik und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Vertrieb
* Erstellung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen für Kunden
* Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten
* Mitwirkung an der Entwicklung von Vertriebsstrategien
Qualifikation
Anforderungen:
* Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; Kenntnisse in Türkisch oder einer weiteren Sprache sind von Vorteil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden
* Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise