JOB REQUISITION Tender Management Specialist (w/m/d) LOCATION FRANKFURT TAUNUSANLAGE ADDITIONAL LOCATIONS JOB DESCRIPTION Nicht nur im Vertrieb, auch „hinter den Kulissen" sorgen wir für eine Weltklasse Kunden- und Kandidatenerfahrung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen District Operations Specialist – Tender Management Specialist (w/m/d), der in einem mehrköpfigen Team im administrativen Bereich tätig ist und somit einen entscheidenden Beitrag zum deutschlandweiten Unternehmenserfolg leistet. Robert Half ist der weltweit erste und größte spezialisierte Anbieter für Talentlösungen. Ob in den Bereichen Finance, IT, kaufmännisch oder Legal - seit 1948 unterstützen wir mittelständische Unternehmen und Konzernkunden auf höchstem Niveau beim Recruitment. Wir schaffen eine herausragende Unternehmenskultur sowie die bestmöglichen Voraussetzungen für jeden Einzelnen, um mit uns Erfolgsgeschichte zu schreiben Dies wird von unseren Mitarbeitenden sehr geschätzt und hat uns die Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands™ 2024 durch Great Place to Work® eingebracht. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Recherche in Ausschreibungsdatenbanken unter Einbindung von bestehenden KI-Tools Sichtung, Analyse und formale Bewertung von Ausschreibungsunterlagen Eigenverantwortliche Nutzung und Pflege der Ausschreibungsportale Terminüberwachung und Steuerung im laufenden Ausschreibungsprozess Koordinieren und Abstimmen mit internen Stakeholdern Ausarbeitung von komplexen Bewerbungs- und Ausschreibungsunterlagen sowie Erstellung von Präsentationen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Verantwortung für die Richtigkeit der Unterlagen und deren fristgemäße Abgabe kontinuierliche Qualitätssicherung der Ausschreibungsprozesse Verwaltung der Referenzen, Qualifikationen usw. Erstellen von internen und externen Reportings Vorbereiten von Business Reviews mit Kunden in Abstimmung mit dem Key Account Management Ausfüllen von Lieferantenformularen Dokumentation im CRM-System (Salesforce) Vorbereitung von internen Kommunikationen zu neuen Rahmenverträgen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste Erfahrung im Bereich Tender Management, Einkauf oder vergleichbare Position Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und offen für Veränderungen zu sein Hohes Maß an Serviceorientierung und Lernbereitschaft Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen Deine Vorteile: Attraktives Gehalt und zahlreiche Benefits (z.B. Company Bike, Mitarbeiterrabatte und Wellbeing-Angebote, Wellness- und Fitnessangebote) Maßgeschneiderter Onboarding- und Trainingsplan Starker Team-Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit: wir leben Teamspirit und stärken unser Gemeinschaftsgefühl durch After-Work-Events und Charity Aktionen Vielfältige und integrative Unternehmenskultur, in der jeder so sein kann, wie er ist Standort: Frankfurt Klingt interessant? Du willst 2024/2025 mit Robert Half durchstarten? Dann bewirb' Dich jetzt Bei Fragen stehen dir Christian Neumeir unter 089 545 426 001 oder Ahmad-Zarin Schadman unter 069 256247055 gerne zur Verfügung. Auf Instagram roberthalfdach kannst du außerdem einen Blick hinter die Kulissen werfen und unsere integrative Unternehmenskultur besser kennenlernen.