Deine Aufgaben
1. Bundesweite Touren- und Terminplanung für unsere Servicetechniker
2. Optimierung von Touren und Routen unter Einhaltung unserer Serviceziele
3. Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung, Reklamations- und Eskalationsmanagement
4. Sicherstellung und Monitoring der täglich anfallenden Tätigkeiten unter Beachtung von kundenspezifischen Anforderungen
5. Schnittstelle zwischen Kunde und Techniker sowie zu den angrenzenden Fachabteilungen und stellst hierbei den korrekten Informationsfluss sicher
Dein Profil
6. Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
7. Gutes Organisations- und Planungsvermögen sowie eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
8. Begeisterung für unsere Produkte und Freude daran, immer wieder Neues zu lernen
9. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung in der Disposition
10. Gute IT-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise auch mit Tourenplanungsprogrammen
Das bieten wir Dir
11. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und dynamischen Unternehmen mit Zukunft
12. Eine herausfordernde, vielseitige sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem großartigen und kollegialen Team
13. Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf mobiles Arbeiten nach Absprache
14. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
15. Eine gezielte und intensive Einarbeitung
16. Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei
17. Vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub
Ansprechpartner
Human Resources
Katharina Haack
+49 7142 92903 79 Apply for this job