Das erwartet Dich bei unsDu steuerst den Einkauf operativ und strategisch in der Weber GruppeDu sorgst für die termin- und qualitätsgerechte Beschaffung aller Materialien, 3rd-Party-Artikeln, OEM-Produkten etc. und behältst dabei den Fokus auf den KostenDu führst Verhandlungen, vergleichst Angebote und prüfst Rechnungen, um das Beste für uns herauszuholenMit Deinem Vertragsmanagement hältst Du alle Fäden in der Hand: Du gestaltest, verhandelst und überwachst VerträgeDu analysierst globale Entwicklungen auf dem Einkaufsmarkt und passt unsere Strategien entsprechend anLieferantenmanagement liegt in Deinen Händen: Auswahl, Qualifizierung und Entwicklung von Lieferanten gehören zu Deinen täglichen AufgabenDu treibst die Digitalisierung und Automatisierung unserer Einkaufsprozesse voran und stellst sicher, dass alles reibungslos läuftDu führst Dein Team mit klarem Fokus, förderst individuelle Stärken und sorgst für einen guten Zusammenhalt sowie eine motivierte, leistungsstarke ArbeitsatmosphäreDas erwarten wir von DirProjektmanagement-Kompetenzen, idealerweise mit einem erfolgreich abgeschlossenen BWL- oder WirtschaftsstudiumFundierte Kenntnisse in Vertragsgestaltung und -verhandlungErfahrung in der Materialwirtschaft und technisches Know-howFührungsstärke, unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinVerhandlungssichere Deutsch- Englischkenntnisse in Wort und SchriftDas kannst Du von Weber erwartenFragen wir doch einfach mal Deine neuen Kollegin Rebecca und Deinen neuen Kollegen Daniel: