Ihre Aufgaben
1. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Installation und die Inbetriebnahme von Anlagen, sowie das Durchführen von Reparaturen.
2. Das Erstellen von Arbeitsberichten und Protokollen zu den jeweiligen Einsätzen ist ein wichtiger Aspekt der täglichen Arbeit.
3. Sie bearbeiten die Kundeneinsätze und führen Kundeneinweisungen in die Bedienung von Anlagen vor Ort durch.
4. Sie bearbeiten und verwalten Ersatzteile sowie deren Lagerung.
Ihre Qualifikationen
5. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker mit vergleichbarer Qualifikation bringen Sie mit.
6. Gute Englischkenntnisse, sowie Kenntnisse im Umgang mit SPS-Steuerungen sind von Vorteil.
7. Eine hohe, internationale Reisebereitschaft, sowie fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
Vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum Gross-Konzern; ob Strasse, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.