Kundenberater (m/w/d) Internet, Mobilfunk in Viersen Wir sind auf die kaufmännische und technische Branche spezialisiert und kennen den Arbeitsmarkt dort sehr genau. Ebenso können wir Bewerbern auch attraktive Stellen in Ausschau setzen, welche vielleicht noch nicht öffentlich ausgeschrieben sind. In Viersen bieten wir Ihnen ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung : Eine einwöchige Schulung und anschließende Einarbeitungsphase, begleitet durch erfahrene Kollegen und Teamleads. Nach etwa einem Monat im Technischen Support bieten wir gezielte Schulungen zur Weiterentwicklung an. Angenehmes Arbeitsumfeld: Sie werden Teil eines freundlichen Teams, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt und eine positive Arbeitsatmosphäre fördert. Arbeitszeiten : Montag bis Freitag, zwischen 07:30-22:30 Uhr (keine Wochenendarbeit) Vergütung : Stundenlohn: 12,82 € 0,59 € Brutto Zulage pro gearbeitete Stunde, (inklusive Urlaubs- und Feiertagsstunden), Provisionen möglich (z.B. monatliche Anwesenheitsprämie von 100 €, Provisionen bis zu 500 €) Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d) Internet, Mobilfunk in Viersen Kundenanliegen bearbeiten: Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen, die eine Vielzahl von Themen betreffen können, wie z.B. Fragen zu Rechnungen, Tarifoptionen, Neuanschlüssen und anderen Serviceanfragen. Zielsetzung: Ihr primäres Ziel ist es, zunächst die Anliegen der Kunden effizient und kompetent zu lösen. Nachdem das Anliegen des Kunden erfolgreich bearbeitet wurde, erfolgt die gezielte Beratung und der Vertrieb von Produkten, um den Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden und zusätzlich Umsatz zu generieren. Ihr Profil als Kundenberater (m/w/d) Internet, Mobilfunk in Viersen Belastbarkeit und Teamfähigkeit: Sie sind in der Lage, auch unter Stress ruhig und konzentriert zu arbeiten, und schätzen die Arbeit im Team. Hervorragende Deutschkenntnisse: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsstärke und Freundlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude daran, Kunden zu beraten. Sie denken vielleicht: „Das passt doch nicht zu mir“ Aber oft gibt es nur ein oder zwei Punkte, bei denen Sie nicht 100 % ins Schema passen oder das Unternehmen nicht 100 % zu Ihnen. Kein Problem Wir suchen keine Perfektion, sondern Menschen, die mitdenken und lernen wollen. Wenn der Rest passt, lassen Sie uns quatschen – Ihre Persönlichkeit ist uns wichtiger als ein perfekter Lebenslauf. Das ist für uns sehr wichtig Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Sie haben gerne mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun. Unser Entwicklungstempo macht die Arbeit immer interessant. Deshalb ist es wichtig, dass Sie ständig neue Dinge lernen. Wie Sie sich bewerben Bewerben Sie sich direkt online als Kundenberater (m/w/d) Internet, Mobilfunk in Viersen, indem Sie auf den Button Jetzt bewerben klicken. Bei Fragen nutzen Sie bitte vorab die Angaben Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Gespräch. Dann lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Details. Möchten Sie sich beruflich umorientieren? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Sie in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, behandeln wir Ihre Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das für Sie gut? Dann bewerben Sie sich jetzt als Kundenberater (m/w/d) Internet, Mobilfunk in Viersen. Klicken Sie einfach auf den Button rechts. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Ihr Ansprechpartner Herr Ervin Softic Gründer Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de