Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Kundenbetreuung/Ladenverkauf
2. Angebots- und Auftragsabwicklung
3. Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen
4. Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen
Das bringen Sie mit:
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement
6. Kenntnisse aus der Branche wären wünschenswert
7. Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise in Microsoft Dynamics (Navision)
8. Hohes Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit
9. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
Gute Gründe, warum Sie Teil der Kloska-Familie werden sollten:
10. Ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis
11. 30 Tage Urlaub
12. Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege
13. Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein nettes Betriebsklima
14. Die Möglichkeit zur Mitgestaltung des Sortiments
15. Sehr gute Sozialleistungen (VWL, Unfallversicherung)
16. Fahrradleasing
17. Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier