Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Herne in Vollzeit. Ihre Aufgaben: - Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen – von der Prüfung von Angeboten bis hin zur Erstellung von Rechnungen - Beantwortung einfacher technischer Anfragen zu Produkten, Ersatzteilen, Dienstleistungen und Serviceverträgen - Koordination des internen und externen Einkaufs von Materialien im Rahmen von Projekten - Überprüfung der Produktverfügbarkeit, Verfolgung von Aufträgen sowie Organisation der Versandabwicklung - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System, Prüfung hinterlegter Konditionen und Dokumentation der Kunden