Tätigkeit als Client Service PartnerAls Client Service Partner sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden aus aller Welt. Ihre Aufgabe wird es sein, in enger Zusammenarbeit mit einem festen Kundenstamm deren Portfolio von Domainnamen zu betreuen und diese Kundenbeziehungen zu pflegen und zu stärken.Ihre Verantwortlichkeiten:Pflege und Stärkung von vertrauensvollen KundenbeziehungenBetreuung eines festen Kundenportfolios im Bereich Online-MarkenschutzBearbeitung von KundenanfragenInformationen über industrieinterne Richtlinien und neue LeistungsangeboteRecherche und Analyse von PortfoliodatenOnline KundentrainingVoraussetzungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung in einem ähnlichen BereichAusgeprägte positive Kunden- und ServiceorientierungMuss fließend Englisch und Deutsch sprechen, jede weitere Sprache wäre von VorteilKommunikationsstärke und hohe TeamkompetenzGute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Word und ExcelAffinität für selbständiges Arbeiten sowie für TeamarbeitDetaillorientierung und ProblemlösekompetenzKoordination und Management Ihres AufgabenbereichesUnsere Angebote:Ein neuer, moderner und komfortabler Arbeitsplatz im Herzen WiesbadensEin freundliches, internationales TeamInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen UmfeldUmfangreiche WeiterbildungsmöglichkeitenStabiles, stark wachsendes und internationales UnternehmenJährliche leistungsorientierte LohnerhöhungAttraktives EinkommenTeamorientierte FührungUmfangreiche 5-wöchige EinarbeitungWir erwarten ein attraktives Einkommen von ca. 45.000 - 55.000 € brutto pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation.