Das werden Ihre WOW-Momente:
1. Sie begleiten das Produktportfolio unserer professionellen Reinigungsroboter über den gesamten Produktlebenszyklus – von der strategischen Planung und Weiterentwicklung des bestehenden Produktprogramms bis hin zur Konzeption und Markteinführung innovativer neuer Reinigungsroboter-Lösungen.
2. Sie übernehmen Teile des bestehenden Produktportfolios der Professional Robots sowie Neuproduktentwicklungen in diesem Bereich. Dabei tauschen Sie sich eng mit internen Schnittstellen (u.a. Hardware- und Software-Entwicklung, Versuch, Anwendungstechnik, Marketing sowie Vertrieb) aus.
3. Sie begleiten die Markteinführung neuer Produkte, indem Sie Marketing- und Vertriebsteams umfassend briefen und die Produkte präsentieren
4. Auf Basis von Marktforschungen, Feldtests sowie Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen identifizieren Sie Trends und Kundenbedürfnisse.
5. Sie fungieren als Ansprechperson für unsere internationalen Tochtergesellschaften und unterstützen diese in allen Fragen rund um Produkte, Produktneueinführungen und Vermarktungsaktivitäten im Bereich Professional Robotic.
Es wäre WOW, wenn Sie das hier mitbringen:
6. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einem ähnlichen Studiengang und konnten bereits Berufserfahrung im Produktmanagement sammeln.
7. Sie besitzen erste Kenntnisse des Professional Floorcare Robotik-Marktes, idealerweise kennen Sie die wichtigsten Player, die Marktsegmente und die aktuellen Marktentwicklungen, und haben allgemein bereits Erfahrung im Bereich Floorcare sammeln können.
8. Im besten Fall verfügen Sie bereits über Kenntnisse der Funktionsweise, der Technologien und der aktuellen Trends in der Robotik.
9. Sie können die Stärken und Schwächen von Wettbewerbsgeräten analysieren und bewerten.
10. Sie haben Erfahrung bei der Definition einer strategischen Produkt-Roadmap und beziehen die Auswirkungen auf ein Bestandssortiment in Ihre Überlegungen mit ein.
11. Sie sind sicher im Umgang mit Preisanalysen und Definitionen neuer Marktpreise für neue Segmente.
12. Der sichere Umgang mit Google Workspace und SAP, sowie den Programmen KeC, Webcenter, Taskbox und Smartbox ist für Sie selbstverständlich.
13. Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch, überzeugen durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Erfahrung im Umgang mit internationalen Vertriebsgesellschaften.
14. Eine hohe Kundenorientierung, Kreatitvität, Neugierde und Freude daran, die Zukunft der Reinigung neu zu gestalten runden Ihr Profil ab.
Unser Kärcher WOW-Paket:
15. Kleine Traum-Erfüll-Hilfen: Jubiläumszuwendungen für alle, die lang in unserem Team bleiben, Zielprämien und weitere Sonderzahlungen.
16. Genug Zeit, um Familie, Freund*innen und die Welt zu sehen: Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei.
17. Den Alltag flexibel gestalten: Gleitzeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.
18. Die richtigen Leute, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der richtigen Perspektive: Klingt kompliziert? Nicht für uns. Wir unterstützen Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung mit unserem Talentmanagement-Prozess und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
19. Ausgewogen, frisch und WOW: Regionale und saisonale Küche in unseren mehrfach ausgezeichneten Betriebsrestaurants.
Also: Wanna WOW with us?
Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf online hoch und hinterlassen Sie Ihre