Unser Finanz-Team sucht aufgrund unseres Wachstums Unterstützung auf Basis einer Teilzeitbeschäftigung (idealerweise 60%). Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Buchhaltung sammeln können und möchtest diese nun bei uns einbringen? Freue dich auf die Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team, das auf deine Ideen und Ansätze zählt. Der Dienstsitz ist in der Firmenzentrale in Heidelberg. Die Tätigkeit kann nach der Einarbeitung zu großen Teilen (nicht ausschließlich) auch im Home-Office erfolgen.
Das erwartet dich
1. Durchführung der laufenden Debitoren-, Kreditoren-, Bank- sowie Anlagenbuchhaltung
2. Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
3. Eigenverantwortliche Mitarbeit bei Weiterentwicklungsprojekten im Bereich Finance/Controlling
Das bringst du mit
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Fortbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
5. Erfahrung im Umgang mit SAP ECC (Modul FI)
6. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel
7. Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit Auge fürs Details
8. Leidenschaft für präzise Dokumentation
Das findest du bei uns
Die Zukunft ist spannend – sei mit uns dabei!
Mehr über unsere Unternehmenskultur, unser Weiterbildungsangebot und unsere Benefits erfährst du .
Bist Du bereit für die Zukunft?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.