Das sind die Aufgaben
1. Du erstellst Verträge, Arbeitszeugnisse und weitere Dokumente für unsere Mitarbeitenden sowie für die Betriebsratskommunikation
2. Datenpflege der internen Datenbanken und die Führung der Personalakte liegen in deinem Aufgabenbereich
3. Im Backoffice unterstützt du die HR Business Partner in allen personaladministrativen Angelegenheiten
4. Du beantwortest Fragen der Mitarbeitenden und Führungskräften rund um die Vertragsdokumente
Was uns überzeugt
5. Deine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung oder in einer ähnlichen Position
6. Deine „can do“-Mentalität
7. Deine guten Grundkenntnisse im Arbeitsrechts sowie praktische Erfahrung mit MS Office Programmen
8. Kenntnisse in SAP bieten dir einen Vorteil
9. Du bist top organisiert und hast eine gewissenhafte Arbeitsweise
10. Du hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern und Teamwork
Was wir einbringen
11. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
12. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Urlaubs-und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
13. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und die Möglichkeit des mobilen Arbeiten
14. Bezuschusstes Essensangebot in unserer betriebseigenen Kantine
15. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
16. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
17. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
18. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team