Authorization Administrator / SES Hotline
Ihre Aufgaben:
* Administrative Begleitung bei Inventuren
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Inventuren bei Servicepartnern (SP)
* Erfassung von Ergebnissen in den Systemen Telefonische Betreuung der Servicepartner (SP) in der Hotline: Sie sind primäre/r Ansprechpartner/in für die SP in allen Belangen und damit ein/e Allrounder, die / der alle Anfragen zunächst ungefiltert auffängt und im Nachgang selekiert
* Dabei bearbeiten Sie einen Großteil der Anfragen selbstständig zur Zufriedenheit unserer SP oder koordinieren diese weiter, sollten Sie nicht die / der richtige Ansprechpartner/in sein
* Beantworten von Fragen zu unseren SES-Kunden-Verträgen
* Erfassung und Nachverfolgung der eingehenden Anrufe im Ticketool
* Enge Abstimmung zwischen Hotline & Flotten-Account
* Pflege der Datenqualität in TyreCheck für unsere SP
* Erstellen und überprüfen verschiedenster Auswertungen
* Anfordern fehlender Belege / Nachweise des SP für die korrekte Abrechnung an den SES-Endkunden - Unterstützung in der administrativen Abwicklung von Fahrzeugumrüstungen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Disziplinierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck Aufgaben zu erledigen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) erforderlich, MS Access wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schri? (C1), ergänzt durch Englischkenntnisse (B1), Französisch von Vorteil
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit - Open-minded, kreativ, Bereitschaft zu Veränderungen und deren aktiver Mitgestaltung -
* Sehr guter Teamplayer
Ihr Vorteil:
* Rundum Betreuung durch deinen persönlichen Ansprechpartner bei der Firma Hofmann
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Parkplätze vor Ort
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Jobticket
* Arbeitszeiten: Dienst in zwei versetzten Schichten: Montag Freitag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr (Frühschicht) 09:00 und 17:00 Uhr (Spätschicht) 2 Tage Home-Office, 3 Tage Büro
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen: frankfurt-main2@hofmann.info 069/ 256227-0 Wir freuen uns auf Sie!