Suchst du nach einer sinnstiftenden Aufgabe in der Kundenbetreuung? Dann bist du hier genau richtig Kundenberaterin (m/w/d) Organisation & Kundenbetreuung in Forchheim Hast du ein Herz für Menschen? Die Betreuungswelt Friesch unterstützt Familien im Raum Erlangen / Forchheim, die ihre pflegebedürftigen Angehörigen zu Hause zu betreuen möchten durch die Vermittlung von Pflegekräften und Betreuungskräften, die dann im Haushalt der pflegebedürftigen Person wohnen. Suchst du nach einer sinnstiftenden Aufgabe in der Kundenbetreuung? Dann bist du hier genau richtig Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in Teilzeit (20–30 Stunden pro Woche) in einem engagierten Team zu arbeiten. Deine Aufgaben: als Kundenberater/in: • Kontinuierliche Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail • Vertrauensvolle und wertschätzende Kommunikation mit Familien, die Betreuungskräfte für pflegebedürftige Angehörige benötigen. • Buchung / Bereitstellung von Pflegekräften für Familien • Telefonischer Rufbereitschaft an ca. 2 Wochenenden pro Monat Das bringst du mit: • Gute organisatorische Fähigkeiten • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung • Gute Kenntnisse in Microsoft Office und E-Mail-Programmen. • Erfahrung im Terminmanagement mit Online-Kalendern • Grundkenntnisse über altersbedingte Erkrankungen und Pflegebedürftigkeit • Gute Belastbarkeit, Geduld und ein gesundes Maß an Optimismus Das erwartet dich: • Flexible Arbeitszeiten zwischen 20 und 30 Stunden pro Woche • Hybrid: 80% Home-office und 20% im Büro in Erlangen • Keine Besuche bei Kunden oder Pflegebedürftigen erforderlich • Strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche kollegiale Unterstützung So geht es weiter Bewerbe dich direkt online, indem du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst. Oder: Schicke uns gerne deinen Lebenslauf per Email und nenne uns 1-2 freie Termine für ein kurzes Telefonat. Email: thomas.hladiktrova.consulting