Assistenz (m/w/d) im Qualitätsmanagement in Bremen Für unseren namhaften Auftraggeber in Bremen suchen wir ab sofort: Assistenz (m/w/d) im Qualitätsmanagement in Vollzeit Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Deine Aufgaben: Unterstützung und fachliche Beratung der Prozessverantwortlichen bei der Erstel-lung und Optimierung der Prozesse Einweisung der Fachbereiche in die Anwendung der Prozesse, insbesondere die Anwendung des processNet, im Rahmen des Weiterbildungsangebotes Durchführung von Checklisten-Reviews Aufbereitung von Daten für die Berichterstattung Umsetzungsverfolgung von Korrektur-, Vorbeugungs- und Verbesserungsmaß-nahmen und Anstoßen von Eskalationsstufen Aktualisierung des Prozess-/Qualitätsmanagementauftritts im Intranet Bewertung, Korrektur und Auswertung von Non-Conformity Reports in SAP an-hand von Prozessvorgaben (FuEM, ZQ) Festlegung und Zuordnung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung Moderation von Ursachenanalysen Sicherstellung von interner Kommunikation mit Produktion, Entwicklung, Projekt-/Produkt-Qualitätsmanagern Teilnahme an 8D-verfahren zur Nachhaltigen Beseitigung von Fehlerursachen Was sind die Voraussetzungen, um bei unserem Kunden zu starten? Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektronik, Feinwerkme-chanik oder vergleichbar Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Technikerabschluss wünschenswert Gute Kenntnisse der Office-Programme (insbesondere Excel und Word) Grundkenntnisse von Anforderungen und Methodiken im Business-Process-Modeling Grundkenntnisse im Umgang mit JIRA und Confluence Gute SAP R/3-Kenntnisse, besonders im Umgang mit Fehlermeldungen Gutes Moderations- und Präsentationsvermögen Kommunikationsstärke in alle Ebenen von der Werkbank bis zum Management Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Zudem bieten wir in den Bereichen: Technik, Produktion und Ingenieurwesen folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Maschinenbau-Techniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Wartungs- und Instandhaltungsfachkräfte (m/w/d), Produktionsmitarbeiter (m/w/d) u.v.m. Auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt Personalhaus Expert Bielefeld Obernstraße 29b 33602 Bielefeld 0521-1438000 bewerbungpersonalhaus-expert.de