Stellenbeschreibung
Einstieg plus Aufstieg: Sie suchen nach einer beruflichen Perspektive im Gesundheitswesen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere zu starten und gleichzeitig Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume zu erleben.
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter, um das perfekte Match zwischen Mitarbeitern und Unternehmen sicherzustellen
* Akquise und Ausbau neuer Kunden im Bereich der Altenhilfe
* Mit Ihrem Einfühlungsvermögen betreuen und beraten Sie Ihre Mitarbeiter als Führungskraft und Vertrauensperson zugleich
* Organisation der monatlichen Mitarbeitereinsätze
* Eigenständiger Ausbau sowie die Pflege unserer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen
* Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Personalbereich
* Erste relevante Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie erste Vertriebserfahrungen sind wünschenswert
* Hohe Eigenmotivation definieren Ihre leistungsorientierte Arbeitsweise
* Die Fähigkeit, mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zu kommunizieren
Wir bieten Ihnen:
* Ein inspirierendes und kollegiales Team
* Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
* Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie
* Option auf Homeoffice nach der Probezeit
* Kostenfreie Parkplätze
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
Das attraktive Gehaltspaket beinhaltet eine Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!