Sie sind **Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)** und möchten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei uns arbeiten?
Ihr neuer Arbeitsplatz für **15,62 € pro Stunde** befindet sich in **Annaberg-Buchholz** im Bereich .
### Ihre attraktiven Jobvorteile
- Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in wachsenden Unternehmen
### Ihre Arbeitszeit
- Vollzeit
### Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Führung des Sekretariats der Geschäftsführung; Erstellung von Handbüchern, Verfahrensanweisungen und Businessplänen
- Erstellung sowie Vor- und Nachbereitung von Unterlagen, Themenrecherche / Überprüfung der Planung und Verwaltung des Büromaterials
- Erstellung von Verträgen
- Fristenüberwachung, sowie Büro- und Terminorganisationen
- Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen
- Führung von Kosten-, Liquiditäts- und Rentabilitätsplänen sowie Erstellung von Statistiken
- Prüfung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
- Kontakt mit Dienstleistern, Anbindung der neuen Standorte
- Unterstützung bei Aufgaben rund um das Projekt-Controlling
- Projektbezogene Aufgaben für Marketing und Vertrieb
### Verfügen Sie über vergleichbare Qualifikationen?
- Kaufmännische Software SelectLine
- Kommunikationssoftware Microsoft Teams
- Chef-, Vorstands-, Direktionssekretariat
- Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse)
- Mit Berufserfahrung
### Diese Stärken zeichnen Sie aus
- Belastbarkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit
### Sie haben Fragen zum Job?
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen, ganz egal, ob persönlich, telefonisch unter [0371 / 26 74 59 0](tel:+493712674590) oder per E-Mail .
Wir begleiten Sie mit Erfolg zum neuen Job!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.