Tauschen Sie 60 Minuten Berufsverkehr gegen 60 MinutenInselspaziergang auf Fohr! Ein Tag in Ihrem neuen Job: 08:00 Uhr Start in den Tag Team Check in, Mails sichten, Kundentermineplanen. 09:00 Uhr Kundenberatung vor Ort & am TelefonBestandskunden betreuen, neue Werbemoglichkeiten besprechen ob imHotel am Strand oder beim Handwerksbetrieb im Ort. 11:30 Uhr Neukunden akquirieren Gezielt Unternehmen ansprechen, Terminevereinbaren, individuelle Losungen entwickeln. 13:00 Uhr Mittagspause am Meer Kurz durchatmen vielleicht mit Blick auf denDeich oder einem Fischbrotchen im Hafen. 14:00 Uhr Planung &Dokumentation Gesprache in Salesforce festhalten, Verkaufszahlenanalysieren, nachste Schritte planen. 15:30 Uhr WeitereKundengesprache Telefonisch oder personlich Sie entwickelnpassgenaue Marketinglosungen. 17:30 Uhr Abschluss & AusblickTo dos sichern, Tagesziele reflektieren, den Blick auf kommendeUmsatzziele richten. Tauschen Sie 60 Minuten Berufsverkehr gegen 60Minuten Inselspaziergang auf Fohr! WIR SUCHEN in Vollzeit ab sofortVertriebsmitarbeiter im Ausendienst (m/w/d) B2B Marketing Wyk/Fohr Aufgaben B2B Marketing: Sie betreuen einen festenKundenstamm auf Fohr, halten regelmasig personlichen undtelefonischen Kontakt und entwickeln individuelle Werbestrategienfur Print und Digitalmedien. Neukundenakquise: Als Gesicht unseresVerlages auf der Insel gewinnen Sie aktiv neue Werbekunden undbauen langfristige Partnerschaften in Ihrem Vertriebsgebiet auf.Beratung mit Agentur Charakter: Dank der Starke unserer Holdingbieten wir stetig neue Marketinglosungen von Sonderbeilagen biszu interaktiven Websites. Eigenverantwortung mit starkem Ruckhalt:Sie planen Ihre Aufgaben eigenstandig, werden dabei aber von IhrenKolleginnen und Kollegen im Sales und Backoffice unterstutzt.IhrZiel: Durch personliche und telefonische Beratung und aktivenVerkauf starken Sie die Prasenz unserer Kundinnen und Kunden. Damittragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung sowie zur langfristigenEntwicklung unseres Verlages bei. Profil Vertriebserfahrung: Siehaben bereits Erfolge im B2B Vertrieb (mindestens 3 5 Jahre)gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert. Zielorientierung: Sie haben Spas am aktiven Verkauf und keineHemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele geht. Verkaufstalent: Kommunikationsfahigkeit und Spas am direktenKontakt sowohl am Telefon als auch personlich. Uberzeugungskraft: Sie uberzeugen in Kundengesprachen durch IhrePrasentationsfahigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick. Organisationsfahigkeit: Sie haben ein gutes Verstandnis fur dieVerbindung von Print und Online Marketing und wissen, wie beideKanale crossmedial kombiniert werden, um Kunden optimal zuerreichen. Ihre Planung und Kundenkontakte halten Sie strukturiertin einem CRM System fest. Mobilitat: Sie besitzen einenFuhrerschein der Klasse B Wir bieten Standort Insel(er)leben: Wirbeteiligen uns mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket, einemUmzugsbonus und der Unterst