IT Windows Support (m/w/d) Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort Du bist ein IT-ler? Dann haben wir den richtigen Job für Dich Funktionsbereich Informatik/Informationstechnologie - IT Windows Support Ihre Aufgaben • Telefonische Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level User Helpdesk (UHD) • Dokumentation der Meldungen in einem Ticketsystem • Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Erstkontakt mit Hilfe von Remotetools • Hilfestellung bei Applikationsproblemen Ihr Profil • Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung • Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (UHD oder Service Desk) und in der Anwendung eines Ticketsystems • Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld • Gute Kommunikationsfähigkeiten - gerne auch in Englisch • Hohe Service- und Kundenorientierung Geboten wird • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal