Stellenbeschreibung
Deine Aufgabenschwerpunkte:
1. Empfang der Besucher und Gäste
2. Zutrittskontrolle
3. Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
4. Ausgabe und Verwaltung von Schlüsseln u. Zugangskarten
5. Verwaltung und Bereitstellung von Meeting-Räumen
Qualifikationen
Wir wünschen uns:
6. IHK Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO oder Unterrichtung nach §34a erforderlich!
7. Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung Hotelfachfrau/-mann oder Restaurantfachfrau/-mann
8. Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
9. Aktuelles Führungszeugnis ohne Einträge
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
11. Gute EDV-Kenntnisse insb. Microsoft Office
12. Serviceorientiertes Auftreten und Handeln
Zusätzliche Informationen
Deine Benefits bei Securitas:
13. Fair bezahlt – Dank übertariflicher Bezahlung gem. BDSW-Tarifvertrag – Grundlohn + außertarifliche Zulage je nach Objekt
14. Berufliche Sicherheit – Dank eines krisensicheren Arbeitsplatzes beim Marktführer
15. Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
16. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
17. Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
18. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in deiner Freizeit
19. Gut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW-zertifizierten Securitas Sicherheitsfachschule
20. Rundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen am Objekt oder in der Einsatzleitung
21. Gut organisiert – Dank planbarer Arbeitszeiten und fester Dienstpläne
22. Modern gekleidet – mit kostenloser, hochwertiger Arbeits- und Funktionsbekleidung
23. Top ausgestattet – mit technisch modernsten Arbeitsmitteln
24. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal