Einleitung Als eine der dienstältesten, inhabergeführten Dialog-Marketingagenturen in Deutschland ist intertel seit 1984 erfolgreich in der telefonischen Beratung und Vertriebsunterstützung tätig. Unsere Leidenschaft sind Themen, die ein hohes kommunikatives Know-how unserer Kundenberater erfordern. Hier können wir unsere ganzen Stärken ausspielen und erzielen hohe Abschlussquoten für unsere Auftraggeber sowie Bestnoten in der Kundenzufriedenheit. Wir wachsen weiter Aufgaben Beantwortung von telefonische Kundenanfragen Unterstützung der Kunden aus unterschiedlichen Branchen Zusammenfassen der vereinbarten Maßnahmen für Gesprächspartner und Auftraggeber Eingabe der Kundendaten im Bestandsführungssystem des Auftraggebers oder in unserem CRM-System interne fachliche und kommunikative Weiterbildung Qualifikation Ausgeprägte Serviceorientierung Kundenfreundliche Arbeitsweise (klare, verständliche Ausdrucksweise und ein Lächeln in der Stimme) Verbindliches, professionelles und höfliches Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, routiniert am PC Hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Mo-Sa 08:00 - 20:00 Uhr) Call-Center Erfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung Benefits Ein sicherer Arbeitsplatz mit Festanstellung und unbefristeten Verträgen (Vollzeit o. flexible Teilzeit) in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein kollegiales Betriebsklima in einem traditionellen Unternehmen Auswahl an verschiedenen Projekten und Aufgabengebiete im Bereich Telefonie Verkehrsgünstige Lage zur U-/S-Bahn 2 und Bus 68 Kurzfristige Einstellung möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Zitat auf Kununu: "Wer Spaß und Freude am Dialog hat, zuverlässig und freundlich ist, der wird sich hier durchaus wohlfühlen und eine schöne Zeit haben." Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich bei uns Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail.