Rexel. Feel the energy.
Willkommen bei Rexel! Hier erwartet dich eine Welt voller Möglichkeiten. Nicht einfach ein Job, eine echte Aufgabe. Im Kontext von Energiewende und Digitalisierung an der Seite unserer Kunden #fastforward vorausgehen. Und du bist mittendrin. In einem Team voller Kraft und Energie, das #zusammen Erfolg und Spaß hat. In dem du Perspektiven hast und dich entwickelst. Du profitierst von einem modernen Arbeitsumfeld, das #rexellent ist und dir viel Freiraum lässt.
Wir suchen dich und deine Energie ab sofort für unser Logistikzentrum Maisach.
Das ist deine neue Aufgabe
* Sichten der Eingangspost sowie Weiterleiten an die jeweiligen Fachbereiche
* Prüfen eingehender Rechnungen auf sachliche Richtigkeit, inkl. ordnungsgemäße Kontierung
* Anlegen neuer Mitarbeiter im Zeiterfassungssystem sowie Koordinieren des Einsatzes von Zeitarbeitnehmern in Absprache mit den Fachbereichen
* Erstellen und Übergeben von Zeiterfassungs- bzw. Zutrittsberechtigungskarten auf Basis der Vorgaben des Vorgesetzten an neue Mitarbeiter
* Durchführen von Korrekturen bei Fehlstempellungen und Arbeitszeitverletzungen
* Verwalten und Vergeben von Besprechungsräumen unter Beachtung von Prioritäten
* Erstellen von Auswertungen aus dem Zeitmanagement-System (u. a. Überstunden, geleistete Arbeitsstunden im Logistikzentrum) auf Anforderung des Vorgesetzten
* Unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen sowie Ablegen und Archivieren von Dokumenten unter Beachtung gesetzlicher und interner Bestimmungen
* Durchführen von Reisebuchungen (u. a. Bahnreisen, Mietwagen, Hotelbuchungen) für alle Mitarbeiter am Logistikstandort
* Erstellen der Reisekostenabrechnung für Mitarbeiter am Standort auf Basis eingereichter Reisekostenbelege
* Organisieren von Meetings und Mitarbeiterschulungen sowie Vorbereiten interner und externer Veranstaltungen
* Ausgeben von Eigenbedarfsartikeln, z. B. Sicherheitsbekleidung/-schuhe, Bürobedarf an die Mitarbeiter
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise als Assistenz
* Hervorragende MS Office Anwenderkenntnisse
* Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Idealerweise Kenntnisse im Bereich Personal / Zeitmanagement-Systemen
* Hohe Detail-Orientierung und Sorgfalt
* Kommunikationsfähigkeit
* Durchsetzungsstark
* Flexibilität
* Diskretion
* Belastbar
Darauf kannst du dich freuen:
* Anspruchsvolle Aufgaben - die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
* Rexel Mindset - offene & wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
* Flexibel arbeiten - Mobiles Arbeiten tageweise möglich, moderne Arbeitsumgebung, 30 Tage Urlaub
* Individuell weiterentwickeln – vielseitiges Qualifizierungsangebot über unsere Rexel Academy
* Attraktives Gehaltspaket - leistungsgerechte Vergütung, aus der du mit fairen Zielen noch mehr machen kannst
* Gesund leben - Sportangebot Urban Sports Club
* Für die Zukunft sorgen - Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Nachhaltiger arbeiten und leben – Mitgestaltung im Nachhaltigkeitsmanagement, Bike-Leasing, E-Tankstellen
Wenn du mehr über den Job, der perfekt zu dir und deinen Vorstellungen passt, erfahren möchtest, ruf‘ einfach bei Anabela Rebelo (Arago) unter der Rufnummer an.
Lust zu powern und vorne dabei zu sein? Dann bewirb‘ dich gleich jetzt.
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