Sales Coordinator (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Unterstützung des Vertriebsteams: Als Teil des Vertriebsteams übernehmen Sie administrative Aufgaben und unterstützen das Vertriebsteam entlang des gesamten Vertriebsprozesses.
Unterstützung bei der Auftragsbearbeitung: Sie koordinieren und unterstützen bei der Abwicklung von Aufträgen, vom Eingang bis zur Lieferung.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Vertrieb oder im Kundenservice.
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint); Spannende Projekte im Umfeld des autonomen Fahrens
~ Ein familiäres Arbeitsklima in einer offenen Unternehmenskultur
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Mobiles Arbeiten in Absprache möglich
~ Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose betriebliche Krankenversicherung
~30 Tage Urlaub
~ Kostenfreie Getränke und frisches Obst
Als Spezialist für hochleistungsfähige Datenlogging-Systeme unterstützen wir die Automobilindustrie weltweit bei der Entwicklung und Validierung automatisierter Fahrfunktionen. An unseren Standorten in Karlsruhe und München bieten wir vielfältige Jobs in den Bereichen Elektronik, Hard- und Software im spannenden Umfeld des autonomen Fahrens.
Interdisziplinäre Expertenteams begleiten unsere Kunden über die gesamte Entwicklung und Absicherung ihrer anspruchsvollen Projekte.