Job Description
Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales Unternehmen, das für Innovationen in den Bereichen Gesundheitswesen, Grafik, optische Geräte, hochfunktionelle Materialien und andere High-Tech-Bereiche bekannt ist und weltweit mehr als 30.000 Mitarbeiter beschäftigt.
Für den Geschäftsbereich Imaging Systems in Ratingen (bei Düsseldorf) suchen wir aktuell einen
Sales Controller (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
1. Monatliche Kontrolle und Analyse der Vertriebs- sowie der Servicekosten
2. Periodengerechte Abgrenzungen/Rückstellungen
3. Eingaben in das Planungstool
4. Vorbereitung der verschiedenen Planungssheets während der verschiedenen Planungsphasen des Budgets
5. Monatliches Reporting an das Management
6. Kontrolle der offenen Posten im Bereich Debitoren und Kreditoren
7. Mitarbeit bei Projekten
8. Vertretung innerhalb des Admin-Bereiches
Ihr Profil:
9. Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
10. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finance oder Controlling
11. Wünschenswert wären Kenntnisse SAP R/3 und BW oder PowerBI
12. Sehr gute Excel Kenntnisse
13. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wird geboten?
14. Unbefristete Festanstellung direkt beim Arbeitgeber
15. Gute Entwicklungsmöglichkeiten
16. Attraktives Gehalt und sehr gute Sozialleistungen
17. Möglichkeit bis zu 2 Tage aus dem Home-Office zu arbeiten
18. 38,5h/W sowie 30 Tage Urlaub
19. Spannende & herausfordernde Position
20. Internationales Arbeitsumfeld
21. Arbeiten mit den neuesten, modernsten Technologien und interessanten Themen
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) ausschließlich über unser Online-Stellenportal () zu. Bewerbungen, die wir per E-Mail erhalten, können leider nicht berücksichtigt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
ANTAL INTERNATIONAL PERSONALBERATUNG
Herr Andreas Dürr, E-Mail:, Tel.: 0911 / 590 596 44
Check Your Resume for Match
Upload your resume and our tool will compare it to the requirements for this job like recruiters do.