Deine Aufgaben:
1. Auftragserfassung und -nachverfolgung inkl. Bonitätsprüfung
2. Kundendatenerfassung im CRM System einpflegen/aktualisieren und verwalten
3. Umfassende Kundenbetreuung
4. Angebotserstellung und deren Nachverfolgung
5. Bestellungen und Aufträge abwickeln
6. Vorbereitung und Unterstützung bei der Inventur
7. Bearbeitung von Reklamationen
8. Dokumentenmanagement
9. Lagerhaltung und Versand
10. Schnittstelle zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
11. Unterstützung von Kundenevents
Du verfügst über:
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
14. Organisationstalent und eigenständiges Arbeiten
15. Teamfähigkeit
Wir bieten:
16. Unbefristete, zukunftssichere und moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen
17. Familiäres Betriebsklima
18. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub
19. Gesundheitsförderung, Betriebliche Altersversorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits
20. Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
21. Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung