Kundenberater für das Service-Center Netz (m/w/d)31.10.2024 EWR Netz GmbH Alzey
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Kundenberater für das Service-Center Netz (m/w/d)
Drucken
Teilen
Alzey
Informationen zur Anzeige:
Kundenberater für das Service-Center Netz (m/w/d)
Alzey
Aktualität: 31.10.2024
Anzeigeninhalt:
31.10.2024, EWR Netz GmbH
Alzey
Kundenberater für das Service-Center Netz (m/w/d)
Aufgaben:
Als Kundenberater bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und machst somit unseren Kundenkontakt wertvoll. Du kümmerst dich persönlich um alle Anliegen unserer Kunden von Fragen zur Wärmepumpe, PV-Anlagen, Wallboxen und Fragen zur Einspeisung, Zählerwechsel oder auch Beschwerden und übergibst die Anliegen in die Fachabteilungen oder bearbeitest sie direkt selbst. Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Aber wie würde das genau aussehen? Kundenbetreuung: Du begeisterst unsere Kunden durch deine Kundenorientierung mit dem Fokus auf hohem Servicestandard. Du managest alle Kunden, die zu dir ins Service-Center kommen, bearbeitest deren Anfragen und Beschwerden, organisiert den Posteingang und übernimmst die Verantwortung für den Aufbau einer Wissensdatenbank für den Netzkundenservice. Du bist Organisationstalent und arbeitest selbständig. Bindeglied und Kommunikation: Du fungierst als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und externen Partnern. Die Koordination von internen und externen Kommunikationsaktivitäten und weitere allgemeine administrative Aufgaben runden dein Tätigkeitsfeld ab.
Qualifikationen:
Qualifizierter Abschluss: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung und Kenntnisse: Du verfügst über Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Neukundenprozessen. Grundkenntnisse im energiewirtschaftlichen Bereich sind von Vorteil. Im Umgang mit MS Office bist du sehr sicher. Kommunikation ist der Schlüssel: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, sie sich durch hohe soziale Kompetenz, Koordinierungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse auszeichnet. Das macht dich aus: Eine hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen dich ebenso aus wie Belastbarkeit, zeitliche Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten. Du verfügst über eine hohe Problemlösekompetenz mittels Hands-on Mentalität. Ein freundliches Auftreten, unternehmerisches Denken, Diskretion und Loyalität sind für dich selbstverständliche Werte, die du in deinem täglichen Handeln lebst. Wenn du außerdem eine hohe Eigenmotivation mitbringst sowie Spaß an der Arbeit im Team hast, sollten wir uns kennenlernen
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©