Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
1. Eschborn, Deutschland
DAS ERWARTET SIE
2. Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
3. Enge Zusammenarbeit mit den Referenten der Geschäftsführung
4. Verwaltung von vertraulichen Daten und Akten
5. Bindeglied zu allen Abteilungen des Unternehmens, zu Führungskräften und zur Konzernmutter Würth
6. Koordination und Überwachung aller Termine der Geschäftsführung
7. Planung und Organisation der Reisen der Geschäftsführung einschließlich deren Abrechnung
8. Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorträgen, Meetings und Konferenzen
9. Sorgfältige Erstellung von Sitzungsunterlagen und Protokollen
10. Einholen von Auskünften und Informationen sowie das aktive Nachhalten von Informationsrückläufen
11. Freundliche, verbindliche und offene Betreuung von Mitarbeitenden, Gästen, Geschäftspartnern und externen Dienstleistern
DAS BIETEN WIR IHNEN
12. Wertschätzendes Umfeld mit einer starken Feedback-Kultur
13. Attraktives Gehalt mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und ein Prämiensystem
14. Familienfreundliche Arbeitszeiten mit 38,5 Wochenstunden, 30 Tagen Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe
15. Weiterbildungsangebote, vielfältig und auf Ihre Wünsche abgestimmt
16. Weitere Benefits wie beispielsweise Mitarbeitervergünstigungen auf unser gesamtes Sortiment, Fitness- und Entspannungsangebote (bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM), E-Bike- und Fahrrad-Leasing und vieles mehr
WIR WÜNSCHEN UNS
17. Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz von Führungskräften auf Managementebene
18. Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams, Power-Point)
19. Ein hohes Maß an Sorgfalt, Selbstorganisation, Methodik und Eigenverantwortung sowie Engagement
20. Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, gepaart mit einem aktiven und adressatengerechten Kommunikationsstil
21. Souveränes und überzeugendes Auftreten sowie Parkettfähigkeit auf allen Ebenen
22. Hohe Belastbarkeit und arbeitszeitliche Flexibilität
23. Diplomatisches Geschick, strikte Diskretion und Zuverlässigkeit
24. Einwandfreie Deutschkenntnisse