* Sie managen einen festen Kundenstamm in allen wesentlichen Belangen – sowohl kaufmännisch, strategisch, als auch operativ.
* Dabei sind Ihnen zu jeder Zeit die Abläufe präsent und sorgen mit Ihrer umsichtigen Koordination dafür, dass die Kunden von Ihrem Regionalteam einen hervorragenden Service erhalten.
* Ihr Team arbeitet wirtschaftlich und effizient. Das stellen Sie durch eingespielte Abläufe sicher.
* Auch die Ziele des Standortes sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements haben Sie stets im Blick.
* Sie erkennen Optimierungspotenzial und arbeiten an der Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen.
* Gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern übernehmen Sie verantwortungsvolle Führungsaufgaben: Sie leiten und fördern Ihre Mitarbeitenden fachlich an, entwickeln das Team weiter und behalten sowohl die kleinen Details als auch das „große Ganze“ im Blick.
* Die Kommunikation mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten sowie allen internen Schnittstellen bereitet Ihnen Freude und ist für Sie selbstverständlich.
* Worauf Sie auch immer achten: Dass Sie als vorbildliche Führungskraft ein offenes Ohr für Ihre Mitarbeitenden im Kundenmanagement haben. Denn ein harmonisches, produktives Miteinander bildet die Grundlage Ihres Erfolges bei MEWA.