Aufgaben
* Sie unterstützen unsere Kunden beim Verschönern ihres Zuhauses.
* Sie kümmern sich um alle aus unseren Online-Shops schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen.
Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag.
Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden.
Darüber hinaus leiten Sie alle eingehenden Kundenanfragen direkt an unsere einzelnen XXXLutz Standorte weiter.
Qualifikationen
* Ihre Basis: Liebe zum direkten Kundenkontakt, Erfahrungen im Customer Service und gute EDV-Kenntnisse.
* Die Freude hört man Ihnen an. Als verantwortungsvoller, lösungsorientierter und präzise arbeitender Teamplayer denken Sie immer im Sinne des Kunden.
Was wir bieten
* Wir verändern Ihre Sicht auf das Arbeiten.
* Mit tollen Kollegen und mit der neusten Technologie in der Kundenkommunikation haben Sie jede Stunde etwas anderes zu tun.
* Besonders attraktiv sind bei uns:
o Sehr gute Verdienstmöglichkeiten,
o variable Arbeitszeitmodelle,
o einen geschenkten Urlaubstag zum Geburtstag,
o wahlweise eine kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung,
o einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge,
o ein Hilfsprogramm in Notfällen sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote in unserer hauseigenen Schulungsakademie.
Bei XXXLutz ist jetzt schon vieles anders, als bei anderen Arbeitgebern.