Aufgaben
* 1st und 2nd Level Support per Telefon, E-Mail und Remote
* Priorisierung, Analyse und Bearbeitung von Störungen im Ticketsystem
* Unterstützung bei Bedienungsanfragen für Windows 10/11 und Office-Produkte
* Benutzerverwaltung (Active Directory) und Passwortverwaltung
* Pflege der Wissensdatenbank
Qualifikationen
* Abschluss als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in Windows, Office, idealerweise Linux und Active Directory
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Steigen Sie ein beim Gewinner des „TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND“
* Projekte im Bereich Automobil, Energie, Bahn, Maschinenbau & IT
* Partnerschaftliche Unternehmenskultur und besondere Team-Events
* Faire Bezahlung nach Kunden-Tarifvertrag (z.B. IG-Metall) oder AT
* Work Life Balance auf Grund von flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office
* Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Mitarbeitervorteile.de
* Fitness & Gesundheit durch Urban Sports Club für Mitarbeiter und Freunde
* JobTicket NRW für den umweltfreundlichen Weg zur Arbeit