Unsere GECO GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Convenience-Produkten wie Tabakwaren, Presseartikeln und Lotterien spezialisiert hat. Mit unseren 112 Filialen deutschlandweit sind wir eine wichtige Adresse für Kunden, die nach einem breiten Angebot suchen.
">
Die Aufgaben
">
">
* Aktives Verkaufen und Kassiertätigkeiten
">
* Bearbeitung des Wareneingangs
">
* Warenverräumung und Warenpräsentation
">
* Umsetzung der Jugendschutz-, Sucht- und Sicherheitsvorschriften
">
* Gewährleistung der Öffnungszeiten
">
* aktive Arbeit mit dem Zeiterfassungssystem
">
* Mitarbeitereinsatzplanung und Teamführung
">
">
Das Ziel
">
Wir suchen einen engagierten Filialmanager, der unsere Kunden zufriedenstellen und gleichzeitig zu unserem Erfolg beitragen kann.
">
Der Job
">
Als Filialmanager bei uns werden Sie Teil eines motivierten Teams sein und verantwortlich sein für den täglichen Betrieb unserer Filiale in Wendelstein.
">
Was wir bieten
">
">
* Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
">
* Eine umfangreiche Einarbeitung
">
* Kostenlose Lottoschulung
">
* Zusätzliche leistungsorientierte Elemente wie Vermögenswirksame Leistung, Gesundheitsprämien, Umsatzprämien und Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
">
">
Das Profil
">
Wir suchen jemanden, der:
">
">
* Sich durch Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein auszeichnet
">
* Ideen und Vorschläge für die Verbesserung unseres Angebots und unserer Dienstleistungen hat
">
* Fähig ist, seine Ziele aktiv und selbstständig zu erreichen
">
* Persönliche Qualitäten wie Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit besitzt
">
* Ein Interesse an der Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten und Kenntnisse zeigt
">
* Konsequent am Hauptziel arbeitet: Der Zufriedenheit unserer Kunden
">
* Die richtigen Ideen zur Effizienzsteigerung im Bereich Logistik, Organisation und Lagerhaltung hat
">
* Durch hohe Produktivität und Proaktivität zum Erfolg der Abteilung beiträgt
">
* Teamplayer ist und gerne gemeinsam mit Kollegen arbeitet
">
* Im Vorstellungsgespräch überzeugend kommunizieren kann und das notwendige Selbstbewusstsein hat, um komplexe Probleme anzusprechen
">
* Anspruchsvolle Herausforderungen annehmen und bewältigen kann
">
* Weiterentwickelte Fähigkeiten in Bereichen wie Communication, Motivation und Führung zeigt
">
* Den gewünschten Servicequalitätslevel weitestgehend erreichen kann
">
* Führungsqualitäten zeigt und gerne Anweisungen geben kann
">
">
Wenn Sie sich für diesen spannenden Job interessieren
">
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an uns mit Ihren Kontaktdaten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!