* Gestallten Sie Ihre Zukunft
* Überdurchschnittliche Vergütung
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen mit hoher Serviceorientierung und einer starken Marktpräsenz. Es legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit, effiziente Prozesse und ein kollegiales Miteinander.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Tagesgeschäft
* Auftragsannahme, -Prüfung und -Verfolgung
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Logistik und Buchhaltung
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im CRM- und ERP-System
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst wünschenswert
o Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt
o Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
o Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit SAP
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen
+ Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
+ Gleitzeitregelung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
+ Umfangreiche Einarbeitung sowie Weiterbildungsangebote