Seit über 40 Jahren kümmern wir uns um Immobilien. Von Miet- und WEG-Verwaltung über Gewerbeimmobilien bis hin zu Facility Management – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen rund um die Immobilienverwaltung aus einer Hand. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Objektbetreuer Mietverwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben · Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker, etc. · Steuerung externer Dienstleister · Beauftragung von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen · Einholung von Handwerkerangeboten sowie deren Beauftragung · Vorbereitung und Abschluss von Mietverträgen · Koordination und Durchführung von Besichtigungsterminen · Abwicklung Mieterkündigungen inkl. Wohnungsabnahmen und –übergaben · Mieteingangskontrolle · Mithilfe bei der Objektbuchhaltung · u.v.m. Ihr Profil · Mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation · Von Vorteil Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung · Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten · Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise · Hohe Zuverlässigkeit sowie ein freundliches und sicheres Auftreten · Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Wir bieten Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung, eine leistungsgerechte Bezahlung, eine langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001. So können Sie sich auf transparente Abläufe und kundenorientierte Prozesse verlassen – ein stabiles Fundament, auf das Sie bauen können Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie die Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. G. Reiser Immobilienverwaltung GmbH – Personalabteilung Walkstraße 11, 73230 Kirchheim unter Teck. E-Mail: karrierereiser.de