Für den telefonischen Kundendienst sind wir auf der Suche nach motivierten Kommunikationstalenten, die Freude an der Beratung haben.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und Angeboten
* Professionelle Bearbeitung und Klärung von Kundenanliegen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Proaktive Kontaktaufnahme mit Bestandskunden im Rahmen von Warmakquise
* Vorstellung neuer Produkte und Angebote sowie aktiver Verkauf passender Lösungen
* Pflege und Dokumentation von Kundendaten in unserem CRM-System
Ihre Qualifikation:
* Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 091318879812 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Elisabeth.Gwosdz@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!