Ihre Aufgaben:
1. Sie pflegen Datenbanken und Medien, formulieren und verfassen Texte
2. Sie machen Reisekosten- bzw. Spesenabrechnungen
3. Sie planen und terminieren
4. Sie assistieren vorrangig im Marketing und Kommunikationsbereich
5. Sie korrespondieren deutsch/ englisch
6. Sie organisieren und bereiten verschiedene Teamsitzungen und Meetings vor
7. Sie sind im Gastmanagement aktiv und sorgen für das Wohlfühlgefühl
8. Sie übernehmen die in- und ausländische Reisekoordination
9. Sie verwalten Medienanliegen und sind mit Benefitsaufgaben betraut
10. Sie gestalten und präsentieren mit gängigen MS-Office-Programmen
Ihr Profil:
11. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder Berufspraxis
12. Sie glänzen im Umgang mit MS-Office-Programmen, wie PowerPoint, Word und Excel
13. Sie sind ein flexibles und kommunikatives Allroundtalent mit Durchsetzungsgeist und Überzeugungskraft
14. Sie lernen schnell und zeigen Souveränität
15. Sie setzen Präferenzen, sind sorgfältig, zuverlässig, arbeiten strukturiert und selbstständig
16. Sie überzeugen durch sehr gutes Deutsch und Englisch
Weitere Infos:
17. Branche des Arbeitgebers: Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
19. Arbeitszeit: Vollzeit
20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
21. Einsatzorte: 10317 Berlin
22. Vergütung: nach Vereinbarung