Sachbearbeiter*in Vertriebsinnendienst in Kirchzarten ECOMAL - Das sind wir: • 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter europaweit • Vertriebsgesellschaft für elektronische Bauteile • Zukunftssichere Branche mit flachen Hierarchien • Zusammenhalt, Eigenverantwortung und Wir-Gefühl Hier sind Sie gefragt • Ob Transistoren, Kondensatoren oder Schalter: Sie betreuen und beraten „Ihre“ Kunden telefonisch oder per E-Mail kompetent zu Preisen, Verfügbarkeiten und Möglichkeiten unserer Produkte. • Über den Status der Aufträge wissen Sie immer Bescheid – denn die entsprechenden Daten halten Sie immer up to date. Das bringen Sie mit • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekaufmann/-frau • Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, gerne in der Elektronikbranche • Routine mit MS Office, insbesondere Excel • Sie sind ein überzeugendes Verhandlungstalent mit Freude am Kundenkontakt, das sich prima organisieren kann und Teamwork großschreibt. • Gute Englischkenntnisse von Vorteil DIESE VORTEILE BIETEN WIR • Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit • Betriebliches Gesundheitsprogramm in Kooperation mit Hansefit • Jobticket und Jobbike • Regelmäßige Tariferhöhungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Kinderbetreuungszuschüsse • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung • Ein Bonusprogramm für Mitarbeitende • Eine 39-Stunden-Woche und 30 Tage Jahresurlaub • Altersfreizeit und Jubiläumsleistungen IHR KONTAKT FÜR DIE BEWERBUNG ECOMAL Europe GmbH Wilhelm-Schauenberg-Str. 7 79199 Kirchzarten www.ecomal.com JETZT BEWERBEN › Referenz-Nr.: YF-15148 (bitte in der Bewerbung angeben) Eileen Meder HR Manager +49 7661 / 395 - 938 eileen.